Smite – Patch 3.5 bringt ab morgen 60FPS und einiges mehr

Bereits vor einigen Wochen wurde von den Hi-rez Studios ein umfangreicher Konsolen-Patch  zum MOBA „Smite“ angekündigt, welcher unter anderem die Darstellung auf 60FPS anhebt.

SMITE Battleground of the Gods 2016 PS4 (1)

Vor kurzem wurde erst bekannt gegeben, dass sich das entsprechende Update bei Sony und Microsoft in der Zertifizierung befindet. Nun wurde ebenfalls bestätigt, dass dieses Update wie geplant veröffentlicht werden kann. Die Xbox One-Spieler bekommen dieses Update schon heute serviert. Die PlayStation 4-Spieler müssen sich noch bis morgen gedulden. Neben den bestätigten 60FPS sollen noch weitere Verbesserungen und Neuerungen Einzug erhalten.

Smite wurde im Jahr 2013 von Hi-Rez Studios entwickelt und verfügt aktuell über eine globale Community aus über 14 Millionen Spielern, die mit dem Erscheinen für PS4 sogar noch gewachsen sind. Dank teambasierter Action, Dritte-Person-Steuerung und einer breiten Auswahl an spielbaren Göttern ist Smite das ideale Spiel für das PS4-System, auf dem es der größte „Multiplayer Online Battle Arena”-Titel (MOBA) sein wird, der es jemals vom PC auf PS4 geschafft hat.“-Amanda Erickson, Hi-Rez Studios

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Smite – Patch 3.5 bringt ab morgen 60FPS und einiges mehr”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...