Silent Hill Downpour – Weitere Gameplay-Videos

Erst vor kurzem veröffentlichte Gamespot einige neue Gameplay-Videos zum kommenden “Silent Hill”- Ableger.

Die Videos zeigen unter Anderem, welche Entscheidungen der Protagonist im Verlauf des Spiels zu treffen hat. Dazu gehören auch die Entscheidungen welche Werkzeug man auswählt um die Kreaturen abzuwehren auf die ihr treffen werdet.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=D3R85srm8WY&feature=player_embedded’]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=wWg_dIk0e4k&feature=player_embedded’]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=X9XddI1zmds&feature=player_embedded’]

“Silent Hill Downpour” wird am 29. März im Handel erscheinen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Silent Hill Downpour – Weitere Gameplay-Videos”

  1. hallo! also ich habe mir silent hill downpour einige Parts angesehen und muss sagen ,dass bei mir keine so richtige grusel Stimmung aufkommen will. gruseln ist bei mir etwas anderes.bis jetzt nur zwei arten von Monstern gesehen nur Rumläufen da mal ein rätsel lösen ansonsten langweilig.Genende lehre wo man hinsieht.ich muss noch etwas loswerden:dafür ;dass sie das spiel andauernd nach hinten verschieben haben sie das stumpfe hau drauf auf die wenigen bis gar keine gegner immer noch nicht verbessert.:außerdem frage ich mich was da ab 18 Jahre sein soll und bitte undgeschnitten da ist doch nichts was man hätte schneiden können.ein Survival-Horror-Game ist wenn man vor einer tür steht und man nicht weiss was dahinter ist und vor angst einem das blut inden adern gefrieren lest.zb blutige fußspuren schreie kinderlachen oder gegenstände die durch die luft fliegen oder schweben.aber nicht so bei silent hill downpour da latscht man durch eine tür durch noch eine tür usw was passiert richtig geraten nichts es passiert rein gar nichts in den verschiedenen räume.und das nennen die Survival-Horror-Game . 😡

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...