Silence – Neue Screenshots veröffentlicht von der San Diego Comic-Con 2016

Auf der San Diego Comic-Con präsentiert Daedalic Entertainment derzeit brandaktuelle Eindrücke vom Modern Adventure Silence. Dabei entführen nie zuvor gezeigte Szenen die Spieler in die malerische Welt zwischen Leben und Tod.

Silence PS4 2016 Screenshot (14)

Zusätzlich gibt es neue Ansichten vieler Charaktere, die den Spieler durch die einzigartige Welt begleiten. Wer die Comic-Con nicht selbst besuchen kann, hat die Möglichkeit, auf der brandneuen Silence Steam-Seite alles Wissenswerte über das Spiel zu erfahren. Ab sofort kann Silence auf Steam bewundert werden!

Über Silence:

Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Silence erscheint im Q4 2016 für PC, Mac, Linux, Xbox One™ und Playstation 4™.

 

Silence – Neue Screenshots veröffentlicht von der San Diego Comic-Con 2016

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...