Siebter und letzter Inhalts Patch für UFC!?!

Heute versorgt EA Sports seine MMA-Simulation „EA Sports UFC“ mit dem siebten und voraussichtlich letzten Inhalts-Update.

UFC-PS4-Logo_vf2

Wie auf der offiziellen Internetseite von EA bekannt gegeben wurde, soll mit diesen kostenlosen Updates nun wohl Schluss sein um sich zukünftigen Projekten widmen zu können. Ob es sich darum um einen neuen Teil von UFC handelt, ließ man jedoch offen.

Zu den bereits vorhandenen Kämpfern gesellen sich heute 4weitere dazu. Darunter sind wie immer Newcomer ebenso aber auch potentielle Titelanwärter.

Begrüßen wir nun:

Holly Holm –                        Tritt an in der Women´s Bantamweight Division

Rafael Dos Anjos –            Vertreten in der Lightweight Division ebenso wie

Eddie Alvarez –                   Lightweight Division

Und zu guter letzt:

Anthony Johnson –             in der Light Heavyweight Division.

 

7 Gratis DLC´s gab es nun für UFC, es ist definitiv eine gute Sache gewesen das man so stets für weitere Inhalte gesorgt hat ohne dem Kunden dabei jederzeit in die Tasche zu greifen. Finden wir persönlich gut und wünschen uns, dass dieses Modell weiter die Runden macht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...