Semispheres – Erscheint nächsten Monat für PlayStation 4

„Radu Muresan“ von Vivid Helix gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Stealth-Rätselspiel „Semispheres“ nächsten Monat für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Das Spiel wurde so gestaltet, dass ihr komplett darin eintauchen könnt. Das beruhigende Farbschema und die wallenden Hintergründe in Kombination mit Sids atmosphärischem Soundtrack werden euch praktisch in das Spiel hineinziehen und dafür sorgen, dass ihr voll darauf konzentriert seid. Auch nach mehr als zwei Jahren Arbeit an diesem Titel macht es mir bis heute Spaß, einfach mit den Charakteren herumzuspielen.“

„Es fängt relativ einfach an: Es gibt zwei Charaktere, jeder ist an seine eigene Welt (Bildschirmhälfte) gebunden. Ihr kontrolliert die beiden Charaktere unabhängig voneinander mit den beiden Sticks. Interessant wird es, wenn zum ersten Mal Portale auftauchen. Ein Portal bildet eine Brücke zwischen den beiden Welten – dabei entspricht der Ausgang dem Ort in der anderen Welt. Stellt euch vor, die beiden Welten würden sich überlappen.“ -Radu Muresan, Entwickler, Vivid Helix

Das Stealth-Rätselspiel „Semispheres“ soll nächsten Monat für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

 

Semispheres – Erscheint nächsten Monat für PlayStation 4

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...