Sébastien Loeb Rally Evo – Gameplay-Video zum RallyCross erschienen

In einen neu erschienenen Gameplay-Video zu „Sébastien Loeb Rally Evo“ werden uns die RallyCross-Rennen vorgestellt.

 

Sébastien Loeb Rally Evo Logo

Milestone arbeitet derzeit an „Sébastien Loeb Rally Evo“ und zuletzt wurde es etwas still um die kommende Rally-Simulation. Nun wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem die Jungs vom Team VVV uns RallyCross-Rennen vorstellen. Neben klassischen Zeitrennen wird „Sébastien Loeb Rally Evo“ auch RallyCross-Rennen beinhalten, welche auf verschiedenen Streckenabschnitten durchgeführt werden. Bei den Punkt zu Punkt-Rallystrecken soll es sich um insgesamt 250km authentische Streckenabschnitte handeln. Wohingegen die RallyCross-Kurse auf den bekanntesten und wichtigsten RallyCross-Strecken der Welt basieren werden. Auch wurde über die Anzahl der Fahrzeuge gesprochen. In „Sébastien Loeb Rally Evo“ soll es über 50 legendäre Fahrzeuge geben, welche die sechs Dekaden von den 1960er Jahren bis zur heutigen Zeit abdecken.

Erscheinen soll „Sébastien Loeb Rally Evo“ im Oktober diesen Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...