Sébastien Loeb Rally Evo Vorbesteller Titel 2016

Sébastien Loeb Rally Evo – Die Rally-Legende selbst Testet das Spiel im Video

Die Rally-Legende Sébastien Loeb fungiert bei „Sébastien Loeb Rally Evo“ nicht nur als Namensgeber, sondern auch sein Wissen als Rallye Experte ist ins Spiel eingeflossen.

Sébastien Loeb Rally Evo Bild 3

Im neusten Video bekommen wir den Meister selbst beim Testen des Spiels zu Gesicht. Doch nicht nur Sebastien Loeb ist dabei, auch die Entwickler von Milestone sind im Video zu sehen. Durch das Video wird noch einmal deutlich, dass Sébastien Loeb die Fragen der Entwickler beantwortet hat und so das Spielerlebnis ziemlich realistisch dargestellt wird.

Neben klassischen Zeitrennen wird „Sébastien Loeb Rally Evo“ auch RallyCross-Rennen beinhalten, welche auf verschiedenen Streckenabschnitten durchgeführt werden. Bei den Punkt zu Punkt-Rallystrecken soll es sich um insgesamt 250km authentische Streckenabschnitte handeln. Wohingegen die RallyCross-Kurse auf den bekanntesten und wichtigsten RallyCross-Strecken der Welt basieren werden. Auch wurde über die Anzahl der Fahrzeuge gesprochen. In „Sébastien Loeb Rally Evo“ soll es über 50 legendäre Fahrzeuge geben, welche die sechs Dekaden von den 1960er Jahren bis zur heutigen Zeit abdecken.

„Sébastien Loeb Rally EVO“ soll nach einer Verschiebung nun am 29. Januar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC  veröffentlicht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading Facebook Comments ...