Screencheat: Mogeln auf der PlayStation 4

Ein neuer First-Person-Shooter namens „Screencheat“ wurde für die PlayStation 4 angekündigt.

Screencheat-01

Die Entwickler von Samurai Park haben auf dem offiziellen PlayStation Blog ihren neuen, und unkonventionellen First-Person-Shooter „Screencheat“ für die PlayStation 4 angekündigt. In diesen Shooter ist das Mogeln ausdrücklich erlaubt. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als ich mit Freunden verschiedene Spiele auf PlayStation 1 und PlayStation 2 im Splitt-Screen gezockt habe, und bitte wer hat da nicht öfters den Blick auf das Bild des Freundes schweifen lassen? Splitt-Screen hat einige Freundschaften zerstört oder zumindest für viele Diskussionen unter Freunden gesorgt.

Screen Cheat 2

Offiziell heißt es: Screencheat ist ein Multiplayer-Shooter mit Split-Screen, bei dem alle unsichtbar sind und bei dem ihr „mogeln” müsst, indem ihr auf die Bildschirme anderer Spieler guckt. Was früher ein Tabu war, ist heute der Schlüssel zum Sieg!”

Zur Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...