SAINTS ROW – GAT OUT OF HELL | Waffen, jede Menge Waffen

Die abgedrehte Actionspiel-Reihe SAINTS ROW war noch nie für Langeweile,  Zurückhaltung oder biederes Gameplay bekannt. Immer wenn es ging, wurde geklotzt statt gekleckert. Das schreibt sich auch die Standalone-Erweiterung GAT OUT OF HELL auf die Fahnen und bietet euch eine irrwitzige Fahrt in die Hölle und zurück – vielleicht. Die Entwickler waren äußerst kreativ und stellen nun in einem neuen Trailer sieben der verrücktesten Waffen vor, die ihr je in einem Spiel gesehen habt. Inspiriert wurden die Waffen übrigens von den sieben Todsünden.


SaintsRow_GatOutOfHell_01_UrielsEdge

1. Uriels Edge | Envy (Neid)
Der Neid wird verkörpert durch ein riesiges zweihändiges Schwert mit Flammenklinge, das sich „Uriels Edge“ nennt. Es ist besonders für den Nahkampf ausgelegt, kann aber auch Feuerbälle auf Gegner schießen, die weiter entfernt sind. Mach alle andere Höllenbewohner neidisch, denn Du hast das längste… Schwert!


SaintsRow_GatOutOfHell_02_GallowsDodger

2. Gallows Dodger | Pride (Hochmut)
Diese Schusswaffe prahlt beim Abfeuern voller Hochmut von unseren vergangen Heldentaten und denen, die wir in Zukunft noch vollbringen werden. Trifft die Waffe ein Ziel, wird ihre explosive Kraft freigesetzt und wir gelangen in einen Overkill-Zustand. Hochmut kommt vor dem Fall, doch mit dieser Waffe fallen garantiert nur Deine Gegner!


SaintsRow_GatOutOfHell_03_DiamonSting

3. Diamond Sting | Greed (Gier)
Lasst mit diesem Maschinengewehr einen tödlichen Diamanten-Regen auf eure Feinde hinab prasseln und verleitet sie mit diesem Werkzeug zur sündhaften Gier. Getroffene Gegner lassen lassen zusätzliche Belohnungen fallen. Du willst mehr? Mehr als die anderen? Dann ist diese Waffe genau das richtige für Dich – einfach abdrücken und aufsammeln!


SaintsRow_GatOutOfHell_04_BoomChicka

4. Boom Chicka | Lust (Wollust)
Diese Schrotflinte verschießt nicht nur vernichtende Portionen Schrot, sondern auch große Mengen von Parfüm. Der betörende Duft zieht Gegner an und lässt sie liebestoll in den Kugelhagel eurer Waffe hinein laufen und sterben. Da bekommt „alles durch die rosarote Brille sehen“ und „blind sein vor Liebe“ eine völlig neue Bedeutung, was?


SaintsRow_GatOutOfHell_05_ArmchairAGeddon

5. Armchair A Geddon | Sloth (Faulheit)
Bequemer geht’s nicht. Dieser Sessel lädt dazu ein, sich zu setzen und einfach einmal nichts zu tun. Gut, dass er dennoch bis an die Polster bewaffnet ist, wenn euch die Höllenbrut nach dem Leben trachtet. Dieser mechanische Sessel beschießt eure Feinde mit Salven aus zwei Mini-Geschützen. Die Steuerung ist denkbar einfach unf funktioniert praktisch im Schlaf. Finstere Höllenfürsten fürchten dieses furiose Feuerwerk der Faulheit. Sag das dreimal schnell hintereinander!


SaintsRow_GatOutOfHell_06_ArkOfTheCovenant

6. Ark Of The Covenant | Wrath (Zorn)
Diese goldene Pistole mag harmlos aussehen ist aber der Zorn höchst persönlich. Die Seelen erschossener Gegner werden in die Waffe hinein gesogen und können in einem mächtigen Fernschuss wieder entfesselt werden. Dort wüten sie durch die Gegnerhorden und sammeln noch mehr Seelen. Wenn der Zorn Dich zerfrisst und Du selbst schon längst keine eigene Seele mehr hast, ist diese Pistole das richtige Werkzeug. Lass Deine Feinde spüren spüren, was Zorn bedeutet!


SaintsRow_GatOutOfHell_07_LastSupper

7. Last Supper | Gluttony (Völlerei)
Gute Nachrichten für alle Freunde der kulinarischen Genüsse. Mit diesem Gewehr überziehst Du auch die unangenehmsten Feinde mit zuckersüßer Glasur. Ein einfacher Schuss bedeckt nur einen Feind, ein großflächiger Beschuss, gleich eine ganze Gruppe von Fieslingen. Danach sehen sie nicht nur lecker aus, sondern schmecken auch besser und werden Opfer von anderen hungrigen Höllenbewohnern. Rache ist mit dieser Waffe nicht mehr nur sprichwortlich zuckersüß – wohl bekommt’s!


SAINTS ROW – GAT OUT OF HELL | Seven Deadly Weapons Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...