Ruiner: Launch – Trailer zum Release

Mittlerweile ist der Cyberpunk – Shooter „Ruiner“ veröffentlicht worden. Das Videospiel ist erhältlich für PC, PS4 sowie die Xbox One. Traditionell wurde natürlich von den Entwicklern der obligatorische Launch – Trailer herausgebracht.

Reikon Games und der Publisher Devolver Digital machen mit dem traditionellen Launch – Trailer auf die Veröffentlichung des neuesten Titels „Ruiner“ aufmerksam. Der Cyberpunk – Shooter zeigt sich von seiner recht brutalen Seite. Erhältlich ist der Titel für PC, Xbox One sowie die PS4. Einen Blick könnt ihr durchaus riskieren, denn bei einem Fehlkauf dürften die mit rund 20 Euro anfallenden Kosten sich in Grenzen halten, was unnötige Ausgaben betrifft. Ihr befindet euch in „Ruiner“ in einer Cyberpunk – Welt. Dort seid ihr als sogenannter „Wired Sociopath“ damit beschäftigt, euren Bruder zu retten. Dieser wurde nämlich entführt. Um gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, nutzt ihr diese Mission, um gleich noch der korrupten Gesellschaft eins auszuwischen.

„Zusammen mit einem befreundeten Hacker schickt sich ein gut verdrahteter Psychopath an, seinen gekidnappten Bruder aus den Fängen eines korrupten Systems zu befreien. Spieler kombinieren übernatürliche Kräfte mit Werkzeugen einer erweiterten Realität und dem Arsenal erledigter Gegner, um die Unternehmenstitanen der Virtualitäts-Händler von Heaven zu Fall zu bringen.“ Was die Framerate angeht, so können auf dem PC wohl bis zu 120 FPS erreicht werden. Auf der Konsole müsst ihr euch dagegen mit 30 FPS abfinden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...