Rockstar – GTA für PSVita in Planung?

Aktuell dreht sich bei Rockstargames alles um zwei Titel. Max Payne 3, der lang erwartete dritte Teil der Serie, welcher nun im Mai erscheinen wird und natürlich GTA 5, zu dem es, bis auf einen vier Monate alten Trailer keine bestätigten Informationen gibt. Heute wurde bekannt, dass Rockstargames wohl an einem Ableger der Grand Theft Auto Reihe für die Playstation Vita arbeitet.

Bereits auf der PSP konnten Liberty City Stories und Vice City Stories große Erfolge feiern und offenbar plant der Entwickler jetzt, GTA auch auf die PSVita zu bringen. Der Tipp kam von jemanden, der eigenen Aussagen zufolge Rockstargames nahe stehen soll. Demnach soll es schon bald zur Veröffentlichung kommen und wie auch in GTA 4 Liberty City der Schauplatz der Episode sein. Es wird neue Charaktere und Geschichten geben und Rockstar soll schon seit längerer Zeit an dem Titel arbeiten.

Auch wenn es sich bis jetzt nur um ein Gerücht handelt, kann man davon ausgehen, dass Rockstargames an einem Projekt für die Vita arbeitet. Sobald der Entwickler genauere Informationen bekannt gibt, werden wir euch direkt informieren.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Rockstar – GTA für PSVita in Planung?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...