Rocket League – Nächsten Monat kommt der Basketball-Modus

Vergangenen Monat bestätigten die Entwickler von Psyonix immer wieder, dass “Rocket League” in Zukunft weiterhin mit neuen Inhalten bedacht wird.rocket-league Chaos Run Pack 4 2016

Vor Kurzem erst wurde bekannt gegeben, dass hinter den Kulissen bei Psyonix an einem neuen Spiel-Modus für “Rocket League” gearbeitet wird. Bisher ging es bei “Rocket League” darum, denn Ball in Fußball-Manier ins gegnerische Tor zu befördern. Nun der neue Modus findet auf einen Basketball-Court statt.

In einem Aktuellem Tweet geht das Studio noch einmal auf den Basketball-Modus von “Rocket League” ein und gab bekannt, dass dieser im Laufe des kommenden Monats an den Start gehen wird. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Rocket League – Nächsten Monat kommt der Basketball-Modus”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...