Rise of the Tomb Raider – Zwei Stunden Gameplaymaterial

Xbox One und Xbox 360 Spieler, können sich auf kommende Woche freuen. Square Enix und die zuständigen Entwickler von Crystal Dynamics bringen in der kommenden Woche “Rise of the Tomb Raider” Zeitexklusiv für die Konsolen von Microsoft in den Handel. 

RiseOfTheTombRaider_10

Aufgrund der Zeitexklusivität wird “Rise of the Tomb Raider” erst Ende des kommenden Jahres auf der PlayStation 4 verfügbar sein. Nun Präsentieren uns die Kollegen von Polygon ein Gameplayvideo mit knapp zwei Stunden an Laufzeit. Square Enix bat darum das man die Zwischensequenzen entfernt. Gelegentliche Dialoge die im Spielverlauf auftreten, konnte man jedoch nicht herausschneiden. Vorsorglich machen wir hier mal eine kleine SPOILERWARNUNG. 😉

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...