RINGS – Neuer „Du bist nicht echt“-Clip veröffentlicht zum Kinofilm

Paramount Pictures veröffentlichte einen neuen kurzen „Du bist nicht echt“-Clip zum kommenden „RINGS“-Kinofilm. Der neue Film soll am 02. Februar 2017 in den Kinos anlaufen.

In der Videobeschreibung zum ersten Trailer heißt es dazu: DAS BÖSE IST ZURÜCK! Samara, das unheimliche Mädchen aus den Horror-Klassikern RING und RING 2, entsteigt diesen Winter nach über zehn Jahren erneut ihrem nassen Brunnengrab: In RINGS wird ab Februar ein Kinoerlebnis mit Gänsehaut garantiert, wenn das Böse auf die große Leinwand zurückkehrt und erbarmungslos frisches Blut vergießt! RINGS schlägt ein neues Kapitel des beliebten Franchise auf, das weltweit über 411 Millionen Dollar einspielte. Wir dürfen gespannt sein, wer dem mysteriösen Video von Samara diesmal zum Opfer fällt – und wer somit um sein Leben fürchten muss. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten… „

Der neue Film soll am 02. Februar 2017 in den Kinos anlaufen.

 

RINGS – Neuer „Du bist nicht echt“-Clip veröffentlicht zum Kinofilm

Teilen
onpost_follow

1 thought on “RINGS – Neuer „Du bist nicht echt“-Clip veröffentlicht zum Kinofilm”

  1. Finde es irgendwie cool ein neuer Teil aber zum anderen naja …. ob die Story mit dem Vorgänger passt? Sie hatte den Brunnen verschlossen….

    Und was mich sehr stört…. habe das Gefühl das sie wirklich alles schon im Trailer gezeigt haben wo bleibt dann die Spannung oder der Schockmoment ?

    Da würde lieber eher sehen … den japanische Film …. wie heißt der nochmal also wo die aus Ring vs Grudge hehe der sieht cool aus
    Glaube sadako vs kajako oder ähnlich

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...