Rez Infinite – Limited-Edition vorgestellt

„Tetsuya Mizuguchi„ von Enhance Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Actionspiel „Rez Infinite“ auch in einer Limited-Edition erscheinen wird für die PlayStation 4 und PlayStation VR. Passend dazu wurden auch weitere Informationen zur Limited-Edition vorgestellt.

Rez Infinite PS4 2016

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Wie das Spiel selbst sind auch der Original-Rez-Soundtrack, die T-Shirts und so weiter über die Jahre hinweg zu seltenen Sammelobjekten geworden und kaum noch zu kriegen, also haben wir zusammen mit dem Team von iam8bit beschlossen, dies zu ändern.”

“Hier nun das am häufigsten angefragte Objekt der Begierde: eine Disc-Version von Rez Infinite für die PlayStation 4. Es wird eine Limited Edition sein, die nicht im Handel verkauft wird, sondern nur online bei iam8bit erworben werden kann. Die Vorbestellungen beginnen am 19. August um 18:00 MESZ, zeitgleich mit dem Verkauf unserer Fanartikel. (Denkt daran, wir können euch nicht versprechen, dass ihr alle diese Artikel zum Veröffentlichungsdatum in den Händen halten werden, aber wir werden uns bemühen, diese so zu verschicken, dass ihr sie in etwa zu diesem Datum im Oktober erhaltet. Die Disc-Version wird natürlich etwas mehr kosten als die digitale Version, aber wir denken, dass Fans und Sammler dafür Verständnis aufbringen werden. Und um ehrlich zu sein, für mich war auch wichtig, eine davon selber zu besitzen!” Tetsuya Mizuguchi, Enhance Games

Das Actionspiel „Rez Infinite“ soll am 13. Oktober 2016 erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation VR. Den ersten Ankündigungs-Trailer zum kommenden Actionspiel, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

Rez Infinite – Limited-Edition vorgestellt

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...