Resident Evil: Code Veronica X – Survival-Horror-Klassiker erscheint bald für PlayStation 4

Laut aktuellen Informationen und einem USK-Eintrag soll der Survival-Horror-Klassiker „Resident Evil: Code Veronica X“ bald für die PlayStation 4 erscheinen.

Resident Evil: Code Veronica X

In wenigen Wochen wird wohl Capcom das Horrorspiel „Resident Evil: Code Veronica X“ für die PlayStation 4 veröffentlichen. Einen USK-Eintrag zur PS4-Version macht das Ganze nämlich sehr deutlich. Nun gab das Gaming-Magazin Gematsu auch einen weiteren Hinweis dafür via Twitter. Den Twitter-Post findet ihr dazu direkt unter der News.

„Resident Evil: Code Veronica“ erschien damals im Jahre 2000 für die SEGA Dreamcast und ein Jahr später dann für die PlayStation 2.

 

Resident Evil: Code Veronica X – Survival-Horror-Klassiker erscheint bald für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

27 thoughts on “Resident Evil: Code Veronica X – Survival-Horror-Klassiker erscheint bald für PlayStation 4”

    1. Ist wie mit dem Game von Rockstar Games Manhunt 1 und 2 für mich die besten und krankestens Games beide bis heute komplett verboten würde mich mit der jetzigen Technik über ein 3 Teil freuen aber das wird wohl nix passieren.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...