Resident Evil 7 biohazard – Die Baker-Familie zeigt sich im neuen Trailer *Update*

Capcom veröffentlichte via YouTube einen neuen erschreckenden Gameplay-Trailer, zum kommenden Horror-Titel „Resident Evil 7 biohazard“. Der neue Trailer zeigt euch die wahnsinnige Baker-Familie in all ihrer Pracht.

Resident Evil 7 PS4 2016 PSVR Wallpaper

Der Grusel-Thriller Resident Evil 7 biohazard führt die legendäre Reihe auf einen neuen Kurs und öffnet die Tür zu einer beängstigend mitreißenden Erfahrung. Mit dem Erscheinen des Spiels auf PlayStation 4 (inkl. kompletter PlayStation VR-Unterstützung), Xbox One und PC (via Steam und Windows 10 Store) beginnt ab dem 24. Januar 2017 eine neue Ära des Horrors. Der nach den dramatischen Geschehnissen in Resident Evil 6 spielende siebte Teil bietet mit dem ländlichen Amerika ein komplett neues Szenario, das direkt durch die Augen der Spielfigur erlebt wird. Resident Evil 7 biohazard vereint das typische Erkunden und die nervenzerfetzende Spannung der berühmten Serie mit einer frischen Spielerfahrung, die den Survival-Horror auf eine ganz neue Ebene hebt.

Update: „Auf der Tokyo Game Show hat Capcom eine ganze Reihe neuer Infos zur Resident Evil 7 biohazard-Teaser-Demo Beginning Hour veröffentlicht, die bislang nur für Abonnenten von PlayStation Plus verfügbar war. Zum einen wurde bekannt gegeben, dass die Demo mittlerweile mehr als 3 Millionen Mal heruntergeladen wurde! Gleichzeitig wurde verkündet, dass es ein kostenloses Update für die Demo gibt, die das Spielgebiet erweitert und Fans die Gelegenheit gibt, noch mehr von dem mysteriösen verfallenen Haus zu erkunden. Diese neue „Twilight“-Version wird ab heute verfügbar sein – und zwar für alle PS4-Nutzer!“

 

Resident Evil 7 biohazard – Die Baker-Familie zeigt sich im neuen Trailer

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Resident Evil 7 biohazard – Die Baker-Familie zeigt sich im neuen Trailer *Update*”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...