Resident Evil 6 – Nahtlose Konversation im neuen Dialogsystem

Im neuen Dengeki Playstation Magazin wurden neue Informationen zu Resident Evil 6 veröffentlicht. Durch ein Leck gelangten diese nun in Internet. Im Artikel heißt es, dass im neuen Spiel der Serie ein nahtloses Dialogsystem verwendet werden soll, dass sich je nach Situation im Spielverlauf verändern wird. Darüber hinaus wird berichtet, dass das Team von Capcom einen immensen Aufwand in Bezug auf Schauspielerei und Texte betreibt.

Dies ginge sogar so weit,  dass jemand aus dem Entwicklungsteam bei Capcom das Dialogsystem in Frage gestellt hat und meinte, dass man in der ganzen Arbeit unter gehe.

Wie ihr sicher wisst, werdet ihr im Spiel nach China reisen. Mittlerweile ist allerdings auch eine konkrete Stadt bekannt. Es wird sich dabei um die fiktive Hafenstadt Lanshiang handeln. Auch zur Handlungszeit hat sich Capcom nun noch einmal geäußert, nach dem es einige Verwirrungen dazu gab. Resident Evil 6 wird im Jahre 2013 spielen. Resident Evil 6 verfügt auch über eine weiterentwickelte Steuerung, so dass ihr aus der Bewegung schießen, rutschen, eine Rolle in eine beliebige Richtung machen und in Deckung gehen könnt. Außerdem wird es erweiterte Nahkampfangriffe geben.

Resident Evil 6 erscheint am 20. November 2012.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...