Resident Evil 4 – Launch-Trailer veröffentlicht zur PS4-Version

CAPCOM veröffentlichte einen neuen horrormäßigen Launch-Trailer, zur gestern erschienenen PS4-Version von „Resident Evil 4“.  Der neue Trailer zeigt einen weiteren frischen Einbick in das PS4-Remake.

RESIDENT EVIL 4 PS4 2016  (1)

Resident Evil 4 ist ein echter Klassiker im Portfolio von Capcom. Die im Januar 2005 zuerst auf dem GameCube erschienene Survival-Horror-Perle nahm die Gaming-Welt im Sturm undprägte eine ganze Spielergeneration. GamePro sagte im damaligen Test: „Resident Evil 4 wischt mit allen bisher erschienenen Horror-Titeln den Boden auf“, 4Players schwärmte „Nonstop-Unterhaltung vom Feinsten“, für Maniac war das Spiel „Horror-Referenz: Grafik, Atmosphäre und Spieldesign setzen Genre-Maßstäbe“. Während die fesselnde Einzelspieler-Kampagne auch hierzulande schon immer ungekürzt angeboten wurde, mussten deutsche Spieler bislang auf die beiden Erweiterungen „Assignment Ada“ und „The Mercenaries“ verzichten.

Das hat sich jetzt geändert, denn „das 3er-Gremium hat „Resident Evil 4“ […] gesichtet und beschlossen, dass das Spiel aus der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen wird“, so die offizielle Aussage der BPjM. Die im Herbst veröffentlichten Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sind die ersten, die das ungeschnittene Resident Evil 4-Komplettpaket mit offiziellem USK-Segen anbieten.

Die PS4-Version von „Resident Evil 4“ erschien am 30. August 2016 für die PlayStation 4.

 

Resident Evil 4 – Launch-Trailer veröffentlicht zur PS4-Version

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...