Red Dead Redemption 2 – Erstes Werbematerial erreicht die Händler

Rockstar Games beginnt die Werbetrommel für “Red Dead Redemption 2” zu rühren. Wie einige Händler berichten, ist nämlich das erste Werbematerial eingetroffen. Eine Releaseverschiebung ist somit unwahrscheinlicher.

Den entsprechenden Beweis für diese Behauptung liefern einige Fotos, die ihr unterhalb dieser Meldung finden könnt. Zwar verrät das Werbematerial keine neuen Details, das frühzeitige Einsetzen der Marketing-Instrumente zeugt jedoch davon, dass die Entwickler daran glauben, den Titel im Herbst 2017 veröffentlichen zu können. Folglich ist eine Releaserverschiebung eher unwahrscheinlich, aber nicht völlig auszuschließen. Zum Glück verfügen die Entwickler über ausreichend finanzielle Mittel, sodass man im Notfall weitere Mitarbeiter einstellen könnte. Alles in allem: “Red Dead Redemption 2” wird wohl pünktlich in den Handel gelangen.

Umfrage zum Thema eSports – 5 Minuten eurer Zeit helfen uns extrem!

Trotz offizieller Enthüllung weiß man kaum etwas über „Red Dead Redemption 2“. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird.

Wann genau das langersehnte Videospiel auf den Markt kommt, ist im Moment noch unklar. Von Seiten der Entwickler heißt es lediglich, dass „Red Dead Redemption 2“ im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Allerdings kann man den Titel bereits auf Amazon vorbestellen. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel.

 



Teilen
onpost_follow

1 thought on “Red Dead Redemption 2 – Erstes Werbematerial erreicht die Händler”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...