Red Dead Redemption 2 – Erster (echter) Screenshot geleakt?

Beginnt das Virale Marketing von Red Dead Redemption 2 ? Das hat es schon.
Die Gerüchte und die vielen Hinweise zu einem Nachfolger von Red Dead Redemption werden immer mehr.

Auf Reddit wurde ein Bild gepostet, das eindeutig die uns bereits bekannten Grafik aus Red Dead Redemption zeigt. Klar es handelt sich hier um ein Gerücht, allerdings häufen sich auch immer mehr Fakten dazu.Red Dead Redemption 2 PS4 2016

Es könnte sich auch um ein Bild einer Ps4 Version von Red Dead Redemption handeln.

Wie es für Entwickler Rockstar Games üblich ist, hält man sich vor einer offiziellen Enthüllung stets sehr bedeckt und so ist es auch dieses Mal der Fall. Zwar wurde inzwischen offiziell bekannt gegeben, dass man an aufregenden, neuen Projekten arbeite, worum es sich hier im Detail handelt, will man bisher aber nicht verraten. Doch dafür sollen die entsprechenden Enthüllungen zeitnah stattfinden.

red dead 2
Quelle: mattclyne.zenfolio.com

 

 

Entsprechend ist bis zum Ende des Geschäftsjahres mit keiner weiteren Veröffentlichung eines zusätzlichen Titels zu rechnen. Das bekräftige jüngst auch Strauss Zelnick, CEO bei Take Two, mit der folgenden Aussage.

Nur zur Klarstellung: Wir haben unseren kompletten Release-Plan für das Jahr bekannt gegeben und mehr sollte man auch nicht erwarten.

Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bis ein vermeintliches „Red Dead Redemption 2“ auf den Markt kommt. Man sollte allerdings auch berücksichtigen, dass es sich bei den angekündigten Projekten, an denen Rockstar Games derzeit arbeitet, auch um ein neues „Max Payne“ oder eine komplett neue IP handeln könnte.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Erster (echter) Screenshot geleakt?”

  1. Würde mir sowohl ne RDR Remastered Version als auch ein neues Red Dead Blind kaufen. Wobei das Bild mir eher nach einer Remastered Version aussieht, für einen neuen Titel schaut das meiner Meinung nach nicht gut genug aus. In jedem Fall scheint Bewegung in die Sache zu kommen??

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...