Ravens Cry – Releasetermin im Oktober festgelegt

TopWare Interactive die ein ewiges Release hin und her mit dem Titel “Ravens Cry” betreiben, wollen wohl nun den Hype des kommenden Assassin’s Creed 4: Black Flag nutzen um doch noch Ihr Spiel auf den Markt zu werfen.

Die Verantwortlichen von TopWare Interactive haben den offiziellen Releasetermin zum kommenden Piraten-Abenteuer “Ravens Cry” bekannt gegeben.

Raven's Cry Banner

Auf der offiziellen Website von Ravens Cry ist der offizielle Releasetermin zu sehen, demnach erscheint das Piraten-Abenteuer dieses Jahr am 24. Oktober für die PS3, Xbox 360 und den PC.

Im neuen Action-Adventure-RPG von TopWare Interactive, schlüpfen wir in die Rolle von Christopher Raven, einem schottischen Mann der in der Südsee unterwegs ist um seine Familie zu Rächen. Im 17. Jahrhundert segelte der damals noch kleine Junge zusammen mit seiner Familie in Richtung neue und hoffentlich auch bessere Welt. Doch kurz vor dem Ziel der Reise, in den Küstenregionen von Jamaica, wird das Schiff von Piraten überfallen und nur der kleine Christopher Raven überlebt den Überfall. Doch auch Raven musste Opfer bringen, er verlor bei dem brutalen Übergriff nicht nur seine Familie, sondern auch seine linke Hand und viele Jahre nach dem Unglück stand auch noch seine Seele auf dem Spiel. Für Raven heißt es jetzt Rache nehmen, an denjenigen, die damals seine Familie auf dem Schiff kaltblütig ermordet hatten.  Jeder dieser Piraten sollte seine gerechte Strafe für sein Verbrechen bekommen und diese Strafe heißt „Christopher Raven“…

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Ravens Cry – Releasetermin im Oktober festgelegt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...