RATCHET & CLANK – Weiteres Gameplay-Material im Netz entdeckt von der PlayStation Experience

Auf der diesjährigen PlayStation Experience 2015, wurde eine spielbare Demo-Version ausgestellt zum kommenden “Ratchet & Clank”-Reboot. Dazu wurde nun auch weiteres Off-Screen Gameplay-Material im Netz entdeckt. Aufgenommen wurden die Gameplay-Szenen von DualShockers und via YouTube veröffentlicht.

Ratchet & Clank 2016

Der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe basiert auf Elementen des originalen Ratchet & Clank (PS2) und bietet mehr als eine Stunde neuer Videosequenzen in gestochen scharfen 1080p, neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr.

Für Fans der Serie, aber auch Neueinsteiger, heißt es nun Raumanzug anlegen und Ratchet, Clank, Captain Qwark und viele weitere Freunde auf ihrer intergalaktischen Reise zu begleiten und den Beginn einer weltenübergreifenden Freundschaft auf PlayStation 4 zu erleben!

Kommendes Jahr am 12. April soll der Titel für die PlayStation 4 erscheinen. Nicht zu vergessen ist der Kinofilm der auch 2016 anlaufen wird.

 

RATCHET & CLANK – Weiteres Gameplay-Material im Netz entdeckt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...