Rainbow Six sowie The Division fest eingeplant für 2015

2 große Titel, 1 Publisher und noch weitere Baustellen im Hintergrund… kurz gesagt Ubisoft. Dennoch wurde die Aussage getätigt das die beiden Blockbuster Games noch im Jahr 2015 erscheinen sollen.

The Division

Mit „Rainbow Six: Siege“ sowie „The Division“ hat Ubisoft 2 starke Pferde für das Jahr 2015 im Stall und möchte diese auch beide in diesem Jahr noch auf den Markt bringen. Doch die eingefleischten Zocker unter uns wissen inzwischen wie schnell sich Spiele verschieben können.

Laut Ubisoft sollen jedoch beide Titel definitiv im Jahr 2015 erscheinen. Zwar sei noch keines der beiden Titel auch nur annähernd fertig und befänden sich mitten in der Entwicklung, dennoch wollte man die Vorfreude bei der Spielergemeinde nicht trüben und eines der beiden Spiele ins Jahr 2016 verschieben. Ubisoft Kanada ging via Facebook sogar soweit das man die Aussage tätigte: Man sei vom nötigen Feinschliff noch weit entfernt.

Die Rainbow Six Fans unter uns erwarten bereits mit Spannung die Veröffentlichung des neuen Teils. Immerhin ist es nun schon 7 Jahre her seitdem der letzte Teil veröffentlicht wurde, so dass man auf einen würdigen Neuankömmling in der Reihe hoffen darf.

 

Ob Ubisoft Wort halten kann wird sich zeigen. Ebenso ob man sich in Sachen Qualität verbessern kann, waren die letzten Releases doch mehr als durchwachsen. Eventuell sollte man seinen Fokus wieder mehr auf gute und ausgereifte Spiele setzen anstatt auf Masse um es sich nicht ganz mit den Spielern zu verscherzen.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Rainbow Six sowie The Division fest eingeplant für 2015”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...