Rainbow Six Siege – Video über die Zwischensequenzen veröffentlicht

Morgen am 1. Dezember wird der Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC bei uns veröffentlicht.

Rainbow Six siege 1

Nun gibt es neue Szenen die uns die Zwischensequenzen der Angreifer und Verteidiger zeigen. Von Gamespot wurden diese Szenen, hintereinander zusammengefügt. Bei “Rainbow Six Siege” steht natürlich der Multiplayer-Part im Vordergrund und so wurde von Ubisoft bereits bestätigt, dass man Teamkills nicht tolerieren wird. Es gibt bereits Pläne, wie man mit Teamkillern umgeht, so das Unternehmen.

“Rainbow Six Siege ist die aktuellste Fortsetzung der gefeierten Ego-Shooter-Reihe, die vom renommierten Studio Ubisoft Montreal für die neue Konsolengeneration und den PC entwickelt wird” ,wurde bereits von Ubisoft mitgeteilt. “Inspiriert von authentischen, internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Schusswechsel, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt neue Maßstäbe, was intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien betrifft und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.”

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Rainbow Six Siege – Video über die Zwischensequenzen veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...