Raiders of the Broken Planet – Neuer Gamescom-Trailer zeigt die Charaktere

Die “Castlevania: Lords of Shadow”-Macher von MercurySteam kündigten vor einiger Zeit offiziell ihr neues Project an „Raiders of the Broken Planet”. Passend dazu wurde nun ein Gamescom-Trailer veröffentlicht via YouTube, zum kommenden neuen Online-Multiplayer-Adventure.

Raiders of the Broken Planet PS4 2016 New (2)

Das neue Projekt „Raiders of the Broken Planet“ von MercurySteam, soll ein Online-Multiplayer-Adventure werden mit Singleplayer-Kampagne. Die Entwickler versprechen einen Gameplay-Mix aus verschiedenen Shooter-Elementen und Nahkämpfen. Im klassischen „Mad Max“-Stil bereisen wir den Planeten Aleph und kämpfen gegen andere feindliche Raider. Das Online-Multiplayer-Adventure „Raiders of the Broken Planet“ soll erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Weitere Informationen sowie ein Release-Datum wurden aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.mercurysteam.com/

 

Raiders of the Broken Planet – Neuer Gamescom-Trailer zeigt die Charaktere

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...