PS VR – Angebot gefällig?

Wer bisher noch nicht einen Blick in die virtuelle Realität gewagt hat, dem bietet sich nun eine weitere Gelegenheit dazu. Es wartet die PS VR auf euch. Das Headset ist aktuell ab bereits 199 Euro erhältlich. Jedoch handelt es sich dabei um die erste Version.

Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Auch PS VR kann dieses Lichtlein erbringen. Genauer gesagt der Versandriese Amazon. Er lockt wieder einmal mit einem Angebot, das so mancher vielleicht dann doch nicht ablehnen kann. Die erste Generation des Headsets wartet auf euch für 199 Euro. Wenn man bedenkt, dass vor nicht einmal zwei Jahren PS VR für 399 Euro auf den Markt kam, sind 50% eine sehr stattliche Preissenkung. Ein kleiner Wermutstropfen bei der Angelegenheit könnte sein, dass ihr allerdings auf jegliches Zubehör verzichten müsst. Das heißt, keine Spiele, keine Kamera und keine Move – Controller dabei. Die Kamera benötigt man zwingend zum Erlebnis in VR. Die Move – Controller sind bei vielen Spielen optional, sorgen aber zum Teil für ein verbessertes Spielerlebnis. Falls ihr Wert legt auf die möglichst neueste Technik, so sei darauf hingewiesen, dass es mittlerweile eine überabeitete Version von PS VR gibt. Bahnbrechende Neuerungen solltet ihr bei der zweiten Version aber nicht erwarten. Das Design hat man einer Überarbeitung unterzogen, damit der Kabelsalat nicht mehr ganz so drastisch ausfällt. Diese Version plus Kamera und dem Spiel „PlayStation VR Worlds“ gibt es nämlich für 299 Euro.

Angebot Nummer 1

Angebot Nummer 2

Teilen
onpost_follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − drei =