PS4info zu Besuch bei der Ubisoft FXMAS-Tour 2016 – Video

PS4info zu Besuch bei der Ubisoft FXMAS-Tour 2016 . Wir waren für euch wieder in Hamburg unterwegs, diesmal haben wir Ubisoft auf ihrer jährlichen stattfinden FXMAS-Tour besucht, dort hatten wir die Gelegenheit einige der kommenden Spiele aus dem Hause Ubisoft zu spielen, wie zum Beispiel der kommende 2te Teil von Watch Dogs.ubisoft-fxmas16-hamburg
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video

Watch Dogs 2
Nutzen Sie Hacken als Waffe in der massiven und dynamischen Welt von Watch Dogs 2.

Willkommen in San Francisco. Eine der auserwählten Städte, die durch das neue Betriebssystem ctOS 2.0 zu einer sichereren und effizienteren Metropole gemacht wurde. Oder?

Als Marcus Holloway, einem genialen jungen Hacker, schließen Sie sich der berüchtigten Hackergruppe DedSec an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf. Bringen die fiesen Machenschaften korrupter Unternehmer ans Licht, die ctOS 2.0 nutzen, um Bürger um großen Umfang zu überwachen und zu manipulieren.

Mit der Kunst des Hackens und DedSec an Ihrer Seite müssen Sie den Cyberangriff des Jahrhunderts starten, ctOS 2.0 lahmlegen und die Freiheit jenem zurückgeben, denen sie gehört: Dem Volk.

Eagle Flight
Der Himmel gehört uns!

Exklusiv entwickelt für Virtual-Reality-Geräte entführt dich Eagle Flight in den Himmel über einer der meistbesuchten Städte der Welt, um dort frei wie ein Vogel umherzufliegen und nervenzerreißende Luftkämpfe auszutragen, wie du sie noch nie erlebt hast! Fünf Jahre nachdem die Menschheit vom Antlitz der Erde verschwunden ist, erobern sich Natur und Tierwelt die Städte zurück und machen Paris für dich zu einem atemberaubenden Spielfeld. Als Adler schwebst du an berühmten Sehenswürdigkeiten vorbei und tauchst hinab in enge Straßen, um deine Feinde zu bekämpfen und dein Territorium zu verteidigen. Dank unserer revolutionären VR-Steuerung lernst du nach wenigen Minuten eindrucksvolle Flugmanöver zu vollführen. Abgesehen von den anderen Innovationen des Spiels war das Fliegen in der Virtuellen Realität noch nie so einfach und komfortabel. Ob du Paris schon immer einmal aus der Vogelperspektive kennenlernen wolltest oder das spannende Leben eines Greifvogels auf der Jagd führen wolltest, Eagle Flight lässt deine Träume wahr werden!

Fliege durch den Himmel über Paris wie niemals zuvor – dank virtueller Realität!
50 Jahre nachdem die Menschheit vom Antlitz der Erde verschwunden ist, hat sich die Natur Paris zurückerobert und in ein riesiges Spielfeld verwandelt. Als Adler schwebst du an berühmten Sehenswürdigkeiten vorbei, tuachst in enge Straßen hinab und lässt dich in nervenzerfetzende Luftkämpfe verwickeln, um dein Territorium gegen Feinde zu verteidigen.

Dank der innovativen und intuitiven Steuerung lernst du schnell, in Windeseile eindrucksvollse Flugmanöver zu vollführen. Eagle Flicht entführt dich in die Lüfte, wo du die Freiheit des Fliegens erleben und Paris aus einer völlig neuen Perspektive erkunden kannst.

Star Trek: Bridge Crew

In Star Trek: Bridge Crew überträgt die Föderation dir und deiner Crew das Kommando über ihr neues Schiff, die U.S.S. Aegis, und schickt euch auf eine gefährliche Mission. Euer Auftrag: Erkundet einen weithin unbekannten Sektor des Weltraums, der als Der Graben bekannt ist, in der Hoffnung, dort eine bewohnbare neue Heimat für die dezimierte Bevölkerung der Vulkanier zu finden. Der Graben birgt umwerfende Naturschönheiten und unentdeckte Wunder, aber auch seltsame Anomalien und bislang unbekannte Gefahren. Auch das Klingonenreich ist in diesem Gebiet aktiv und sein Vorgehen stellt zweifellos eine Bedrohung für die Pläne der Föderation dar. Du und deine Crew müsst den Sektor kartographieren, um die Absichten der Klingonen zu ermitteln und für eine ungefährdete und friedliche Präsenz der Föderation zu sorgen.

In Steep steht den Spielern die gigantische offene Welt der Alpen und Alaskas zur Verfügung. Dort gibt es immer frischen Schnee und unendlich viele Möglichkeiten. Die Spieler können die Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm entdecken, alleine oder in der Gruppe mit Freunden.

Die Spieler können dabei die verrücktesten Stunts ausführen, aufzeichen und ihre besten Tricks und schlimmsten Stürze mit Freunden teilen. Wer eine Abfahrt meistert, der fordert die eigenen Freunde und die gesamte Welt heraus, seine Leistung zu schlagen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...