PS4Info App – Neue Version bringt mehr Stabilität

Unsere offizielle PS4Info App hat ein neues Update erhalten und befindet sich nun in der Version 1.1.0. Die Nutzer dürfen sich fortan über eine höhere Stabilität und einigen Änderungen im Menü freuen.

ps4info app

Nachdem wir zuletzt Feedback gesammelt und uns eure Probleme notiert haben, können wir stolz verkünden, dass die neue Version 1.1.0 dafür sorgen wird, das alles reibungsloser verläuft als vorher. Des Weiteren haben wir das Menü ein wenig angepasst, sodass dieses nun übersichtlicher ist. So wurden zusammenhängende Punkte wie das PlayStation Store Update zu einem vereinigt. Dadurch erhoffen wir uns den Ablauf zu optimieren und euch schnell zum gewünschten Thema zu geleiten.

Auch weiterhin freuen wir uns über eure Verbesserungsvorschläge und auch die Meldung von Fehlern ist stets erwünscht. Denn nur so, glauben wir, können wir eine effektive und effiziente App für euch erschaffen. Also immer her mit eurer Meinung!

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Fundorte der App:

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...