PS4 Slim – Wird WLAN-Frequenzen in 5GHz empfangen? + Video

Die kommende Slim Variante der PlayStation 4 wurde bereits vor wenigen Tagen geleakt. Dadurch sind bereits viele wichtige Informationen ans Tageslicht gekommen, darunter wurde wohl auch ein WLAN-Upgrade entdeckt.

Die offizielle Verkündung der PlayStation 4 Slim lässt voraussichtlich noch bis zum 7. September auf sich warten. Sony wird in einer Haus eigenen Messe in New York einiges ankündigen (wen nicht schon alles geleakt wurde)  Das Event wird dann auch um 21 Uhr als Livestream zu sehen sein. Neben der Slim wird man auch die PlayStation 4 NEO enthüllen (so der leak).

PS4 Slim Modell (2)

Der Twitter-Nutzer shortman82 hat dank eines Händlers bereits eine PlayStation 4 Slim zu Hause stehen.
Als er die Bedienungsanleitung gelesen hatte, hat er weitere Details entdeckt, welches sich vom Originalmodell unterscheidet. Demnach wird die Slim auch WLAN mit einer Frequenz von 5 GHz unterstützen. Die alte PlayStation 4 hat lediglich ein Signal von 2,4 GHz empfangen. Laut shortman82 wird es wohl auch eine Option geben, mit der man die WLAN-Frequenz festlegen kann.


gaminger gamescom

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “PS4 Slim – Wird WLAN-Frequenzen in 5GHz empfangen? + Video”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...