PS4 – Laut Ubisoft schon im Oktober erhältlich

In einem aktuellen Interview zum kommenden Assassins Creed-Teil, bestätigte Ubisoft indirekt den Release der PS4 im Oktober.

PlayStation 4 Banner 480x200

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird der nächste Assassins Creed-Ableger bereits am 31. Oktober in den Handel kommen und auch für die NextGen-Konsolen verfügbar sein. In einem aktuellen Interview wurde dem Creative Director Jean Guesdon die Frage gestellt, ob es denn eine Zeitverschiebung zwischen den Releases der jetzigen Konsolen und dem der NextGen-Konsolen geben wird. Jean Guesdon gab zu verstehen, dass es hierbei keine Zeitverschiebung geben wird und das Spiel somit am 31. Oktober wirklich für alle Konsolen verfügbar sein soll.

Damit hat er indirekt bestätigt, dass die beiden NextGen-Konsolen bereits im Oktober auf dem Markt sein sollen.

Ps4 Controller

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...