PS4 Firmware 4.00 – Die Japaner suchen Beta-Tester für neue Features

Wie man im offiziellen PlayStation Blog mitteilt, ist ein neues Firmware-Update auf dem Vormarsch. Bevor dieses jedoch veröffentlicht wird, muss es von einigen Testern in einer Beta geprüft werden. Entsprechende Anmeldungen sind ab sofort möglich.

ps4_controller

Die Probephase wird im August stattfinden und nur für ausgewählte Personen, die sich zuvor angemeldet haben, zur Verfügung stehen. Sony ist es wichtig, dass die Auserwählten möglichst viel brauchbares Feedback liefern, damit zum Launch der Firmware 4.00 alles problemlos verläuft. Umfangreiche Details spendierte man im passenden Beitrag jedoch nicht. Die neuen Funktionen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt genannt sowie erläutert. Außerdem sei die Teilnehmerzahl für die Beta begrenzt. Eine genaue Zahl nannte man jedoch nicht.

“Das nächste Systemsoftware-Update für PS4 steht kurz bevor, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns beim Testen der neuen Funktionen für PS4 unterstützt.”

Interessierte Spieler können sich problemlos hier anmelden. Es ist lediglich notwendig, seine PSN ID anzugeben. Weitere Daten oder sonstige Schritte sind hierbei nicht möglich. Die letzten größeren Änderungen brachte das Firmware-Update 3.50 mit sich. Nähere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Einfach hier klicken.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “PS4 Firmware 4.00 – Die Japaner suchen Beta-Tester für neue Features”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...