PS Plus – Die Ergebnisse der Umfrage stehen fest!

Wie Sony kürzlich offiziell bekannt gab, sind die Ergebnisse der vergangenen PS Plus-Umfrage bekannt und veröffentlicht.

PS Plus Banner 480x200

Vor einigen Wochen startete Sony eine Umfrage zu ihrem Online-Service „PS Plus“, in der man aus vielen verschiedenen Genres sein Lieblingsgenre wählen sollte, welches man in Zukunft gerne öfter in der Instant Game Collection sehen würde. Nun stehen die Ergebnisse fest und ein passendes Schaubild wurde ebenfalls veröffentlicht. Wie zu erwarten war bilden die Genres „RPG“, „Action-Adventure“ und „Shooter“ das Podium der Umfrage. Sony meint diesbezüglich:

Das passt zu dem Feedback, das wir bisher erhalten haben. Unsere Abonnenten haben unglaubliche sechs Millionen Stunden nur mit Batman Arkham City verbracht, sieht doch so aus, als würden wir all eure Ansprüche erfüllen. Macht euch aber keine Sorgen: Wir konzentrieren uns aufgrund der Ergebnisse auch in Zukunft nicht nur darauf, Titel dieser Genres bereitzustellen. PlayStation Plus ist ein Service für alle, und wir werden auch in Zukunft für jeden Geschmack das Passende bereitstellen.

Laut Sony haben rund 73.000 Nutzer an der Umfrage teilgenommen und ihren Favoriten gewählt.

Im Mai dürfen sich PS Plus-Mitglieder übrigens auf zwei echte Leckerbissen in der Instant Game Collection freuen, denn dann wird das Spiel des Jahres 2013 (Hitman Absolution“ und der Japan-Hit „Cathrine“ kostenlos im Store verfügbar sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...