Project CARS – Kostenloses Livery-Pack erschienen

Für die kürzlich erschienene Rennspielsimulation „Project CARS“, steht das erste Zusatzpack zum Download bereit. Das Community Livery Pack #1 beinhaltet neue Fahrzeuglackierungen.

project-cars-banner-

Slightly Mad, der zuständige Entwickler hinter „Project CARS“ hat das erste Livery-Pack veröffentlicht, welches ihr Kostenfrei Downloaden könnt.

Vom Slightly Mad heißt es offiziell dazu: „Dieses Pack mit zehn neuen Lackierungen wurde von ihnen – der Fahrernetzwerk-Community -gestaltet. Die Entwürfe wurden von unserem Fahrzeugteam sorgfältig ausgewählt und lehnen sich entweder an klassische Designs an oder gehen in der automobilen Ästhetik aufregende neue Wege.”

In den kommenden Wochen sollen weitere Packs zum Kostenlosen Download angeboten werden. Für die künstlerisch begabten „Project CARS“- Fans, gibt es die Möglichkeit eure eigenen Designs in die offiziellen Foren von „Project CARS“ zu Posten und vielleicht schafft es ja gerade euer Design ins nächste Download-Pack.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...