Prison Architect – Release-Datum veröffentlicht

Mark South von Double Eleven gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Strategiespiel „Prison Architect“ am 31. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird . Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Prison Architect PS4 2016

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Wenn ihr euch fragt, worum es in dem Spiel überhaupt geht, dann würde ich Prison Architect als das beste Lock-em-up der Welt beschreiben. Als wir beschlossen, die PS4-Edition von Prison Architect zu entwickeln, wollten wir ein besonders eingängiges Erlebnis für all diejenigen schaffen, die nie sonderlich enthusiastische Strategiespieler waren.“

„Man beginnt mit einem leeren Stück Land und muss eine Gefängniszelle bauen, während langsam eine ganze Busladung Gefangene am Gefängnistor eintrudelt. Wenn sich die Insassen erst einmal sicher in der Zelle befinden, muss man vor dem Eintreffen des nächsten Busses einen Zellenblock mit einer Dusche und einer Kantine errichten. Sobald der anfängliche Ansturm vorüber ist, sind eurer Fantasie praktisch keine Grenzen mehr gesetzt: Trainingsräume, Bibliotheken, Einzelhaftzellen und sogar Todestrakte – „euer Gefängnis, eure Regeln”, wie wir zu sagen pflegen!“ -Mark South, Double Eleven

Das Strategiespiel „Prison Architect“ soll am 31. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Denn neuen Gameplay-Tailer zum kommenden Strategiespiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Prison Architect – Release-Datum veröffentlicht

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...