Prey 2 – Mysteriöser Countdown aufgetaucht

Seit langem ist es still um das Actionspiel Prey 2. Viele Vermutungen gingen davon aus, dass die Arbeiten der Human Head Studios insgeheim eingestellt wurden. Die Entwickler steckten in einigen Schwierigkeiten und sind wohl auch mit dem Publisher Bethesda aneinander geraten.

Prey 2 Banner

Nun ging die mysteriöse Website AlienNoire.com online. Dort „tickt“ irgendetwas in einer unverständlichen Alien-Sprache und anklicken kann man auch nichts. Ein Blick in den Quellcode der Seite zeigt allerdings, dass es sich dabei um einen Countdown handelt, der auf den 1. März 2013 um 18 Uhr herunter zählt.

Schlüsselwörter wie „Prey“, „Prey2“, „FPS“, „Bethesda Softworks“, „Human Head Studios“ und „Alien Noire“ sind im Code enthalten.

Sollte „Alien Noire“ eine Promo-Aktion für Prey 2 sein, steht den Spielern ein weiteres Info-Paket zu dem First-Person-Shooter bevor. Einen verlässlichen Releasetermin für Prey 2 veröffentlichte der Publisher bis heute nicht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...