PlayStation verstärkt Handels-Aktivitäten zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014

Eine der stärksten Marken, wenn es um das Thema „Fußball“ geht – Sony Computer Entertainment Deutschland – hat zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ für alle Konsolen-Fans sowie den Freunden des runden Leders tolle Angebote, die die WM-Wochen noch aufregender und unterhaltsamer machen. Ein attraktives Konsolen-Bundle, zahlreiche Promotions und eine groß angelegte Trade-Marketing-Kampagne bringen das brasilianische Flair der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 direkt nach Deutschland.PlayStation 4 Event

4thePlayers: das Special-Bundle zur WM

Ein Muss für Fußball-Fans ist das spezielle Konsolen-Bundle zur WM: Im Aktionszeitraum vom 24. Mai bis einschließlich 7. Juni gibt es beim Kauf einer PlayStation 3 das Spiel FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014™ von Electronic Arts bei allen teilnehmenden deutschen Handelspartnern gratis dazu. Bei vielen Händlern erhalten die Käufer zusätzlich auch noch weitere Goodies, wie beispielsweise eine der beliebten „Combinhos“ (4-in-1 Musikinstrument), Deutschland-Shirts, Trillerpfeifen oder Klappsitze für die nächste Public Viewing Party.

Große Handelskampagne im deutschsprachigen Raum

Die Angebote im deutschen Fachhandel werden von Sony PlayStation mit einer weitreichenden Trade Marketing-Kampagne flankiert. Dazu gehören umfangreiche Branding-Maßnahmen am Point of Sale (POS), beispielsweise durch Archways, Poster, Aufsteller, Floorprints, unterschiedliche Aufhänger, Displays, oder Giant Boxen. Zusätzlich zu den über 400 Demo-Spielsystemen, die sich bereits in der DACH-Region im Handel im Einsatz befinden, werden für die Kampagne noch 185 weitere FIDU-Geräte eingesetzt. So haben allen Interessierten direkt im Handel die Möglichkeit zu einem ausführlichen Probespielen. Ein Volltreffer für alle Spielefans, die der WM schon aufgeregt entgegenfiebern.

Mit der Kampagne rund um die FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 unterstreicht SCED sein großes Engagement im internationalen Spitzenfußball. Gleichzeitig zeigt die Marke eindrucksvoll, dass der Fußballsport auf den PlayStation-Plattformen „zuhause“ ist. Als einziger offizieller Sponsor der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 bietet PlayStation nicht nur die Möglichkeit, die WM hautnah mitzuerleben, sondern darüber hinaus auch komplett in dieses einzigartige Sportereignis einzutauchen, sich der Herausforderung zu stellen und am Ende selbst den goldenen Siegerpokal gen Himmel zu strecken, und sich als Weltmeister feiern zu lassen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...