PlayStation Store – Sony kündigt Black Friday Sale an

Nicht nur auf Amazon und Co. findet man derzeit zahlreiche Sonderangebote. Auch Sony möchte euch mit einem Black Friday Sale im PlayStation Store überzeugen. Was uns erwartet, ist jedoch noch unklar.

PlayStation Store

Update

Gute Nachrichten! Die sogenannten Mega-Wochenende Angebote sind mittlerweile gestartet. Mehr Details findet ihr hier.

Ursprüngliche Meldung

Diese Unwissenheit greift auch ein passender Trailer auf, den ihr unterhalb der Meldung finden könnt. Ein aufgeregter PlayStation Spieler sucht einen Wahrsager auf und erhofft sich, weitere Details zu erfahren. Letztendlich wird seine Hoffnung aber nicht erfüllt. Tatsächlich können auch wir euch kaum nützliche Informationen zum Black Friday Sale im PlayStation Store verraten. Von offizieller Seite heißt es, dass dieser am 23. November startet. Solltet ihr im Besitz einer gültigen PlayStation Plus Mitgliedschaft sein, könnt ihr ab den 21. November auf de Jagd nach Schnäppchen gehen.

Es ist aber davon auszugehen, dass die Angebote nicht begrenzt sind. Solltet ihr also erst einige Tage nach dem ersten Start die Möglichkeit bekommen, den Store zu besuchen, werdet ihr nicht leer ausgehen. Doch auch im Einzelhandel soll es spezielle Angebote geben. Sony spricht in diesem Zusammenhang von Konsolen, Bundles und weiteren Schnäppchen, die ab den 24. November angeboten werden. Konkrete Details gab es aber auch in dieser Hinsicht nicht. Alles in allem bleibt uns also nichts anderes übrig als abzuwarten. Wir behalten die Thematik aber natürlich im Auge und melden uns erneut, sobald wir mehr wissen.

 

Teilen
onpost_follow

18 thoughts on “PlayStation Store – Sony kündigt Black Friday Sale an”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...