PlayStation – Rating Board leakt gleich mehrere unangekündigte Spiele

Wiedereinmal hat ein Rating Board einigen Spielen eine Alterseinstufung verpasst, die bisher noch nicht offiziell angekündigt wurden.

PlayStation 4 Konsole inkl Disney Infinity 3 0 Unboxing

Vom Taiwanese Game Software Rating Regulations Board wurden diesmal zahlreiche Titel noch vor der offiziellen Ankündigung enthüllt. Ein Highlight dürfte sicherlich “Blaze Blue Central Fiction” sein, welches für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die Xbox One erscheinen soll. Ebenfalls wurden drei Ableger der “Incredible Adventures of Van Helsing”-Reihe für die PlayStation 4 aufgeführt. Eine komplette Übersicht der Titel haben wir auch für euch:

PlayStation 4

  • BlazBlue: Central Fiction (Arc System Works, H2 Interactive)
  • Defender’s Quest: Valley of the Forgotten HD (Level Up Labs, H2 Interactive)
  • Dungeons 2 (Kalypso Media, H2 Interactive)
  • Hazelrun (Plug-In Digital, H2 Interactive)
  • Hover: Revolt of Gamers (Plug-In Digital, H2 Interactive)
  • Steredenn (Plug-In Digital, H2 Interactive) (Official Website)
  • The Incredible Adventures of Van Helsing (Neocore Games, H2 Interactive)
  • The Incredible Adventures of Van Helsing II (Neocore Games, H2 Interactive)
  • The Incredible Adventures of Van Helsing III (Neocore Games, H2 Interactive)
  • Type: Rider (Plug-In Digital, H2 Interactive)

PlayStation 3

  • BlazBlue: Central Fiction (Arc System Works, H2 Interactive)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan (Activision)

PS Vita

  • Type: Rider (Plug-In Digital, H2 Interactive)

 

Danke an Gematsu

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “PlayStation – Rating Board leakt gleich mehrere unangekündigte Spiele”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...