Playstation Plus – Wird der Service überarbeitet?

Seit fast zwei Jahren läuft der Service Playstation Plus nun und ein großer Erfolg war das System für Sony wohl eher nicht. Besonders das mangelnde Angebot zu Beginn war für viele ein Grund, kein Abonnement abzuschließen, auch wenn die Inhalte in den letzten Monaten deutlich verbessert worden sind. Jetzt scheint es so, als würde Sony das System überarbeiten und neu sortieren.

Die Informationen stammen wohl aus einer Sony Umfrage zu Playstation Plus. Demnach soll es drei verschiedene Option geben, die alle unterschiedliche Angebote und Spiele beinhalten, interessant auch, dass ein Punkt eine konstenlose Call of Duty Elite Mitgliedschaft sein könnte. Sony selber wollte zu den Plänen keine genauen Aussagen machen, möglicherweise gibt es eine detaillierte Vorstellung des Service auf der E3 im kommenden Monat.

IGN will neue Informationen erhalten haben

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Playstation Plus – Wird der Service überarbeitet?”

  1. Wieso könnte eigentlich eine CoD Elite Mitgliedschaft dabei sein. Steht doch überall NO !!1
    Aber sonst sieht das Ganze ansprechend aus.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...