PlayStation Plus Spiele für den Dezember wohl geleakt

PlayStation Plus Spiele für den Dezember wohl geleakt

Da kommen wieder ganz tolle PlayStation Plus Spiele im Dezember auf uns zu. Anscheinend wurde das neue PlayStation-Plus Angebot geleaked (wie immer). Wie im polnischen PSN Store zu sehen ist, werden wohl Darksiders 2, Kung Fu Panda – Showdown der Legenden und That’s You! für PS-Plus-Abonnneten als kostenlose Spiele kommen.

Eine offizielle Ankündigung von Sony steht noch aus, wir halten euch auf dem laufendem.

Darksiders 3 – Neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Darksiders II präsentiert die verschiedenen Heldentaten von Tod, einem der vier apokalyptischen Reiter. Die action-geladene Geschichte passiert parallel zu den Ereignissen des ursprünglichen Darksiders Spiels und treibt seinen Protagonisten in eine umfangreiche Spielewelt. Tod beabsichtigt den Namen seines Bruders Krieg reinzuwaschen, da dieser beschuldigt wurde, die Apokalypse frühzeitig eingeleitet zu haben.

Miss dich in einem actiongeladenen Kampfturnier in der Welt von Kung Fu Panda. Ein Showdown in dem alle Kämpfer ihre einzigartigen Fähigkeiten einsetzen müssen, um für Ehre und Ruhm zu streiten Verbünde dich mit dutzenden spielbarer Charaktere: 24 bekannte Helden und Bösewichte aus den Kung Fu Panda–Filmen und der TV–Serie „Legenden mit Fell und Fu“ Kämpfe in 15 dreidimensionalen Umgebungen, die direkt aus den Kung Fu Panda–Filmen stammen Grundlevel – bewahre deinen Charakter davor, von einer Plattform oder Ebene gestoßen zu werden Bewegende Level

Weihnachtsgeschenke kaufen und nebenbei PlayStation Info unterstützen

Was ist aus “Days Gone” geworden?

Teilen
onpost_follow

33 thoughts on “PlayStation Plus Spiele für den Dezember wohl geleakt”

  1. Kung-Fu Panda ist mal was für den Nachwuchs, so wie für meinen Großen, und Darksiders für mich.
    Immer nu Mimimi, mein Gott kündigt euer Plus und gut ist, Hauptsache immer Egoistisch denken (für mich nichts dabei, also ergo Scheiße und direkt mal Heulen und Beistand holen gehen bei Facebook ).
    Mein Junge freut sich darauf, also alles gut, an die kleinen könnte Sony ruhig öfter denken, finde es diesmal gut .

    1. Und hey es ist kostenlos und nur weil es für kiddis gedacht ist bzw eine Kinder Sendung ist bedeutet das nicht das Erwachsene da keinen Spaß bei haben ich spiele heute zu Tage noch sehr gerne eine Runde Spyro auf der psx auch die Spiele können eine Menge Spaß machen und im Gegensatz zu den ganzen scheiß battelfield, cod Mist zaubern solche Spiele wenigstens ab und zu mal ein schmunzeln oder lachen ins Gesicht und selbst für trophy hunter ist das was da meist die trophys in solchen spielen meist simpel gehalten sind ? zu DARKSIDERS II hab ich auf ps3 platiniert und ist eine meega geile Spiel Reihe wird also auch runter geladen und nochmal platiniert ?

  2. Ehm ich bin diesesmal schon nicht überzeugt und letztes ma auch nicht es geht nicht darum das es schlechte spiele sind aber Mann dachte das es nach Metal Gear the Phantom pain bergauf geht aber momentan läuft es wieder rükwärts und das find ich schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =