PlayStation Plus – Ein Monat kostet aktuell nur 99 Cent

Sony möchte den Spielern erneut PlayStation Plus schmackhaft machen. Dafür haben die Verantwortlichen im Moment einen Aktionspreis ins Leben gerufen. Für einen bestimmten Zeitraum kostet ein Monat daher nur 99 Cent.

Nachdem der Multiplayer zuletzt kostenlos zur Verfügung stand, ist es aktuell wieder notwendig, ein PlayStation Plus Abonnement zu besitzen. Wer Gefallen an der Angelegenheit gefunden hat, kann nun einen Aktionspreis in Anspruch nehmen. Dank diesem kostet ein Monat nur 99 Cent. Man spart also 6 Euro oder rund 85% des eigentlichen Preises. Allerdings sollte man vorsichtig sein. Denn nach dem ersten Monat verlängert sich das Abonnement automatisch, sofern man diese Funktion nicht deaktiviert hat.

Mit dem Smartphone unterwegs? Dann solltest du unsere kostenlose App für Android nutzen!

Es sollte jedoch nicht überraschen, dass diese Aktion zeitlich begrenzt ist. Sony spendiert den Spielern dieses Schnäppchen nur vom 27. Februar bis zum 13. März. Zudem sollte man beachten, dass der Aktionspreis nur dann gilt, wenn man über keine aktive Mitgliedschaft verfügt.

PlayStation Plus-Abbonenten erhalten Zugang zu sämtlichen Multiplayer-Features. Des Weiteren kann man sich jeden Monat zwei kostenlose Spieler herunterladen und im Store gibt es darüber hinaus immer wieder vorteilhafte Rabatte. Ebenfalls nützlich ist der Online-Speicher für Spielstände in Höhe von 10 GB. Ein Monat kostet normalerweise 6,99 Euro und ein Abonnement für ein Jahr in der Regel 49,99 Euro.

Teilen
onpost_follow

35 thoughts on “PlayStation Plus – Ein Monat kostet aktuell nur 99 Cent”

    1. Bei beiden kommen Indie Games ^^ nur finde ich das es Sony auf die Spitze treibt. Was ich traurig finde. Stimmt Borderlands ist genial. Na mal schauen ob es überhaupt stimmt was Sony nächsten Monat raus bringen möchte

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...