Playstation Home – Umfangreiches Update Morgen

Der Playstation Home Service auf der Playstation 3 läuft schleppend, das ist klar und das hat mittlerweile auch Sony verstanden. Dennoch wird weiterhin daran gearbeitet das Projekt Home doch noch zum Guten zu wenden. Daher kündigte Sony jetztdas umfangreiche Update für Morgen an.

Damit erhalten in Home viele neue Areale Einzug, die Abwechslung in das alte System bringen sollen und eine Art Social Gaming System wird bei Home entstehen. Hinzu kommen einige Free-2-Play Titel, die extra für den Reboot implementiert werden, darunter auch der Shooter Bootleggers ’29, Texas Hold’em Poker und noch viel mehr. Sony veröffentlichte außerdem einen Trailer der den Neustart des Service ankündigt und Gameplay zeigt.

Seht selbst:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Z7G8Rfd42MM&feature=player_embedded‘]



www.sparhandy.de

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Playstation Home – Umfangreiches Update Morgen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...