Playstation All Stars : Battle Royal – Pre-Order Boni vorgestellt

Sony veröffentlicht im Herbst 2012 das Ultimative Kampfspiel “Playstation All Stars : Battle Royal”. Heute wurden die Pre-Order Vorteile und das endgültige Cover vorgestellt.PlayStation All-Stars Battle Royale

Wer sich vorzeitig für das Spiel entscheidet, erhält ein zusätzlichen Satz an Outfits. Für jeden Playstation Star ist somit ein weitere Outfit verfügbar, mit dem sich der Kriege in die Schlacht stürzt. Nachdem das Spiel erschienen ist, kann man sich die Outfits im Store downloaden.

“Playstation All Stars : Battle Royal” erscheint am 26.10.2012 für PlaystationVita und Playstation3.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Playstation All Stars : Battle Royal – Pre-Order Boni vorgestellt”

  1. dann wird man die ja so oder so erhalten würd ich glauben, nicht das im endeffekt für jeden einzelnen char das outfit was kostet

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...