Sony – Rekordverdächtige Verkaufszahlen der Playstation 4!

Sony hat offizielle Verkaufszahlen für die Playstation 4 genannt. Nachdem Sony innerhalb von 24 Stunden nach dem Verkaufsstart der Konsole in den USA schon über eine Million Geräte verkaufte, sind es aktuell nach dem Release der Playstation 4 Konsole in 32 weiteren Ländern, unter anderen bei uns, am vergangenen Freitag, den 29. November 2013 bereits 2,1 Millionen verkaufte Exemplare.PlayStation 4 (9)

Andrew House, Präsident und CEO bei Sony Computer Entertainment, ist außerordentlich Stolz auf diese Leistung, bedankt sich in einem Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog für den enormen Zuspruch durch die Spieler aus aller Welt und spricht dabei von einer Rekordleistung sowohl für sein Unternehmen Sony selbst als auch für die Globale Industrie.

Da kann ich nur sagen, es wird hoffentlich wohl nicht mehr lange dauern bis Metal Gear Solid 5 released wird. Wie in unserem Beitrag über MGS bereits erwähnt, geht es dem Publisher nur um hohe Verkaufszahlen der PS4. Das ist doch wohl jetzt schon der Fall, oder ?

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...