PlayStation 4 – Preis für die Festplatten-Abdeckungen bekannt

Vor einigen Tagen wurden von Sony Computer Entertainment Festplatten-Abdeckungen für die PlayStation 4 angekündigt. Mit diesen Abdeckungen könnt ihr eure PlayStation 4 optisch ein wenig aufpeppen.

ps4-faceplates 2016

Die Festplatten-Abdeckungen sollen ab den 18. November 2015 in den Farben Aqua Blue, Red, Glacier White und Neon Orange erworben werden können. Silber und Gold sollen zu einen späteren Zeitpunkt noch nachgereicht werden. Von offizieller Seite heißt es hierzu:

„Die Abdeckungen lassen sich schnell und leicht anbringen und verwandeln eure Systeme in Sekundenschnelle. Entfernt dazu einfach die Festplattensteckplatz-Abdeckung und schiebt eure Lieblingsabdeckung über das Festplattenlaufwerk des PS4-Systems.“

Bislang war aber der Preis noch nicht bekannt. Nun sorgte Sony Computer Entertainment aber für Klarheit und gab den Preis bekannt. Der Preis pro Abdeckung beläuft sich auf 29,99 Euro. Die Abdeckungen sollen sich sowohl auf den „alten“ und auf den überarbeiteten Modellen nutzen lassen.

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “PlayStation 4 – Preis für die Festplatten-Abdeckungen bekannt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...