PlayStation 4 – Neues Bundle mit GTA 5 angekündigt

Obwohl die Veröffentlichung von „GTA 5“ mittlerweile Jahre zurückliegt, ist der Titel nach wie vor sehr beliebt. Aus diesem Grund wird es in Kürze auch ein Bundle geben, in dem sich ein Exemplar des Open-World-Titels sowie eine PS4 Slim befindet.

Dass „GTA 5“ noch extrem viel Geld einspielt, hatte Rockstar Games bereits im Oktober 2016 bekannt gegeben. Damals hieß es, man habe 700 Millionen US-Dollar in nur einem Jahr eingenommen. Umsatz machen die Entwickler mit der Ingame-Währung, die notwendig ist, um neuen Content sein Eigen nennen zu können und mittels Echtgeld erworben werden kann. Die Inhalte an sich gelangen kostenlos ins Spiel. Vor allem der weiterhin umfangreich ausgeprägte Support von „GTA 5“ sorgt für eine große Zahl an Spielern. Um diesen Trend auch in Zukunft effektiv zu nutzen, hat man nun ein brandneues Bundle angekündigt.

In diesem findet der Käufer auf jeden Fall eine PlayStation 4 Slim, einen DualShock 4 Controller und eben ein Exemplar von „GTA 5“. Die Konsole hat außerdem einen Speicher von 500 GB. Ob dieses neue Bundle auch hierzulande auf den Markt kommen wird, ist jedoch noch ungewiss. Wie gewohnt kann es nämlich zu regionalen Unterschieden und Verfügbarkeiten kommen.

Vorschau: Diese Spiele erscheinen in den nächsten Wochen!

Worüber sich die Spieler aber definitiv freuen können, ist ein Bundle mit weißen PS4 Slim. Anfang des Jahres kündigte Sony nämlich die Farbvariation Glacier White offiziell an. Im besagten Paket befindet sich eben diese Konsole mit 500 GB sowie zwei passende Controller im selben Design. Der Kostenpunkt liegt bei etwa 329 Euro.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...