PlayStation 4 – Neue Modelle mit 1 TB-Festplatte

Hinweise zu neuen Modellen der PlayStation 4 sind aufgetaucht. Unter anderem soll sie jetzt von Werk aus eine 1 TB- Festplatte besitzen.

PlayStation 4 (9)

 

Derzeit gibt es neue Gerüchte darüber, das Sony im Rahmen der E3 neue Modelle der PlayStation 4 vorstellen könnte. Neue Zertifizierungen der Federal Communications Commision deuten dies an. Es werden wohl neue Modelle mit den Modellnummern CUH- 1215A und CUH- 1215B erscheinen. Auch ist die Rede von einen Test-Kit mit der Bezeichnung DUH- T1200AA. Da weiterhin eine 1 vorangestellt ist, wird es sich wohl kaum um ein größeres Redesign handeln. Allerdings ist die Rede von einigen Veränderungen. Während beispielsweise die A-Variante mit den üblichen 500 Gb erhältlich sein wird, wird das B-Modell über eine 1 TB-Festplatte verfügen. Auch soll das Netzteil statt der jetzt 250 Watt, zukünftig mit 230 Watt auskommen. Von einem Gewichtsverlust ist ebenfalls die Rede. Das Standardmodell ist bekanntlich 2,8 kg schwer, während aber das neue Modell nur 2,5 kg auf die Waage bringt. Genauere Informationen findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “PlayStation 4 – Neue Modelle mit 1 TB-Festplatte”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...