PlayStation 4: Darth-Vader Limited Edition mit 1 TB Festplatte angekündigt

Die Dunkle Seite der Macht wird mit uns sein, soeben wurde eine PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Star-Wars-Spielen angekündigt.darth vader ps4
Sony hat auf der diesjährigen D23 Expo eine Limited Edition der PlayStation 4 mit 1 TB Festplatte im Darth-Vader-Stil angekündigt.
Die PlayStation 4 wird ein Bestandteil von zwei Star Wars Bundles sein, die ab dem 17. November erhältlich sein sollen. Einem Bundle liegt u.a. Star Wars Battlefront bei. Das andere Bundle umfasst Disney Infinity 3.0: Star Wars Edition. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Haben WILL

Das Limited Edition Star Wars Battlefront PS4-Bundle besteht aus der 1 TB Limited Edition PS4 im Darth-Vader-Stil und einem passenden Wireless DualShock-4-Controller

Möge die Macht mit dir sein 🙂Darauf habe ich gewartet 🙂 #starwars #playstation

Posted by ps4info.de on Sonntag, 16. August 2015

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “PlayStation 4: Darth-Vader Limited Edition mit 1 TB Festplatte angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...