Playstation 4 auf der E3 2012?

MCV berichtete, dass es im Juni auf der E3 2012 zur Enthüllung der PlayStation 4 kommen soll. Auch die nächste Xbox soll erstmals gezeigt werden. Damit wollen Sony und Microsoft bei der laut MCV  „größten E3 aller Zeiten“ Nintendo dazwischenfunken, welche schon vor längerer Zeit bestätigten, dass sie auf der wichtigsten Branchen-messe ihre Wii-U mit finalen Details und Preisen versehen werden. Außerdem sollen auch die ersten Spiele präsentiert werden.

CVG berichtet jedenfalls, dass der Sony Worldwide Studios-Präsident Shuhei Yoshida noch vor kurzem in einem Interview die ganzen PlayStation 4-Gerüchte scherzhaft abtat. Auf die Frage nach der PS4 entgegnete er grinsend, dass er nicht einmal wüsste, von was die Leute überhaupt sprechen. Derzeit sei man mit der Performance der aktuellen Generation mehr als zufrieden und werde sie auch weiterhin mit hochwertiger Software versorgen.

Sony hält sich also weiterhin sehr bedeckt, und solange die Frage offen bleibt ob auf der E3 dieses Jahr wie schon im Jahre 2005 alle neuen Konsolen angekündigt werden bleibt alles reine spekulation bzw. ein Gerücht. Wir bleiben für euch am Ball

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...